Dieter Zimmermann - Unterm Tisch

Feste feiern fällt Flach? Kunst muß nicht?

Um der tollen Ausstellung des in Brahmow ansäßigen Künstlers Dieter Zimmermann auch in Corona-Zeiten gerecht zu werden, wollen wir eine kleine Alternative zur herkömmlichen Finissage anbieten.
Am 11. Juni 2020 um 19 Uhr treffen wir uns im frisch eröffneten Prima Wetter – Sommerkosmos. Hier freuen wir uns auf die leckeren Getränke und spannende Unterhaltungen.
Zudem wird es die Möglichkeit geben, von dort in kleinen Gruppen Rundgänge durch die aktuelle Ausstellung mit den Galeristen der Galerie Brandenburg und der Galerie Fünf Kunsthandel zu unternehmen und die über 70 Werke des heiteren und tiefsinnigen Künstlers zu sehen.
Die Ausstellung läuft noch bis zum 13. Juni 2020.

Dienstag, den 11. Juni 2020 um 19:00 Uhr

Galerie Brandenburg / Galerie Fünf
Großenhainer Bahnhof, Cottbus
Güterzufuhrstraße 7, 03046 Cottbus

Wir bitten um Anmeldung unter: info@galeriebrandenburg.de
oder: 0160/94987777

0
Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.